Abo | 22.06.2016

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 22.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzel gebacken mit Rosmarinkartoffeln dazu Salatbouquet Obstsalat mariniert mit Orangenlikör . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüsecurry mit Reis Irish Cream. Es gab unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit marinierten Champignons und gebratenem Speck - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Überraschungsmenü. Kennen Sie Spanferkel Rollbraten mit Knödel und Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Farfalle mit Kirschtomaten Pesto und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kürbis Möhrensuppe mit Chili und Ingwer verfeinert - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gnocchi al forno mit TomatenBasilikumsauce mit Mozzarella überbacken und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Vorspeise Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Rinderrouladen mit Semmelknödeln und Blaukraut oder II Rahmschwammerl mit Semmelknödeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf Linsensalat und Weißbrot. Kennen Sie Champignonrahmschnitzel auf Spätzle kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fischfilet auf Gemüse mit Bratkartoffeln ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putenstreifen gekochtem Ei und Vinaigrette.

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Boeuf Bourguignon OrangenMandarinenCreme. Wie wäre es mit Waldbeerenschnitte zum Preis von € 2.90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschNusskuchen - wer noch? Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchipfanne mit Gemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrust gefüllt mit Spinat und Feta mit Tomatensauce und Bulgur! Immer wieder gerne bestellt: Blumenkohl und Broccoli in SchinkenSahnesauce mit Salzkartoffel.

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberknödelsuppe ! Kennen Sie Rigatoni mit ThunfischTomatensauce und schwarzen Oliven? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Thunfisch und Zwiebeln! Immer wieder gerne bestellt: Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet . Dann gibt es zum Beispiel Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Gurkensalat. Nicht zu verachten ist unter anderem Buntes Gemüserisotto mit Parmesan (Tagespreis von € 6.20). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Kartoffelgulasch mit Baguette.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Baguette mit gebr Champignons und Tomaten mit Mozzarella überbacken Salatbouquet - wer noch? Kennen Sie Spaghetti Pesto verde mit Parmesan Basilikum Petersilie Pinienkerne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Grießnockerlsuppe mit Rinderbrühe . Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Vorspeise Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem Weißbrot HauptspeisenI Rinderrouladen mit Semmelknödeln und Blaukraut oder II Rahmschwammerl mit Semmelknödeln - bei leerer-beutel.de
  2. Gnocchi al forno mit TomatenBasilikumsauce mit Mozzarella überbacken - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Baguette mit gebr Champignons und Tomaten mit Mozzarella überbacken Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto