Abo | 30.06.2016

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Am Montag, den 30.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Mittagstisch und Mittagessen

Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Immer wieder gerne bestellt: Maiscremesuppe . Immer wieder gerne bestellt: KarottenIngwercremesuppe . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwetschgendatschi ! Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf gegrillte Hähnchenbrust mit Kräuterbutter und Pommes frites . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lammcurry mit Früchten und Basmatireis. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Schinken kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Pellkartoffel mit Guacamole frischen Tomatenstückchen und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Primavera in Sahnesauce mit Schinken und Erbsen . Es gab unter anderem I FischPflanzerl auf Kapernsauce mit Reis oder II GemusePflanzerl auf Kapernsauce mit Reis Gebackene Apfelringe mit Vanillesauce und Zimtzucker (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Zucchini gefüllt mit Gemüsecouscous mit Tomatensauce und Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Gebackener Broccoli mit Remoulade und Salatbouquet (Preis: 5.40 Euro). Es gab unter anderem Schweinegeschschetzeltes mit Spätzle Beilagen Salat (6,20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Bolognese mit Parmesan und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pasta mit Zucchini Auberginen und Kapern in Tomatensauce. Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit RotweinSchalottensauce und Penne (7.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grießnockerlsuppe ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Christi Himmelfahrt mittags geschlossen und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Broccolicremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mexikanisches Hähnchenchili auf Tortilias und Joghurtdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. I Klassisch gefullte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln oder II Vegetarisch gefullte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln LimettenCremeBrulee kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit gebratenem Gemüse und Bärlauchpesto und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Pesto (Preis: 6.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Sauerbraten mit Blaukraut und Hefeknödel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelsuppe mit Wiener! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Chickennuggets und Vinaigrette. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne Arrabiata mit Tomatensauce leicht scharf! Es gab unter anderem WeißweinMajoransüppchen Großer bunter Salat mit gegrillten Lammkottelets (6.50 Euro). Kennen Sie Rahmwirsing mit Kartoffeln hausgemachter Schokokuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Kohlrabicremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Immer wieder gerne bestellt: Schweinerücken mit Nusskruste und Kartoffelgratin. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit AuberginenTomatensugo Panna Cotta. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderbouillon mit Nudeln und Gemüse - wer noch? Gibt es etwas besseres als Karottensuppe mit Ingwer Salat mit Räucherlachs dazu hausgemachtes Weißbrot? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Rahmwirsing mit Kartoffeln hausgemachter Schokokuchen - bei leerer-beutel.de
  3. Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto