Abo | 05.07.2016

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 05.07.2016 (Report)

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: HokifischFilet vom Grill mit Zitronensauce und Kressekartoffel. Gibt es etwas besseres als TomateMozzarella Spaghetti aglio e olio mit Shrimps? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem KirschNusskuchen (2.70 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Nicht zu verachten ist unter anderem Pellkartoffel mit Hüttenkäse Frühlingszwiebeln Dill und Salatbouquet (Tagespreis von € 4.80). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenkeule mit Kartoffelpüree kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Schaumsüppchen vom Abensberger Spargel Penne all arrabiata mit frischem Rucola und weißem Tomatenschaume Lauwarmer Apfelstrudel mit Kokosnusssauce und Schokoladeneis. Dann gibt es zum Beispiel Spiegelei mit Spinat und Salzkartoffeln Hausgemachte Waldbeerencreme (Preis: 6.50 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Seehechtfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hausgemachte Gulaschsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Gibt es etwas besseres als Selleriesuppe Mit Ricotta und Spinat gefüllte Ravioli in Salbeibutter? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Rindersaftgulasch aus der Rinderschulter Semmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Grießnockerlsuppe zum Preis von € 3.20? Kennen Sie Italienische Gemüsefrittata Eieromlett mit Oliven Pepperoni und TomatenPaprikaSalsa? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leber nach Simpl Art mit Stampfer und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Risotto mit Tomatensoße! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatencremesuppe mit Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüselasagne mit Endiviensalat. Gibt es etwas besseres als Letscho mit Baguette Paprika Tomaten Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: PanaCotta mit VanillePfirsich . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Coq au vin mit Speck und Zwiebeln in Rotweinsauce mit Kartoffelpürree! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Putensteak mit Sherryrahmsauce und Nudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Brokkolisuppe mit Croutons Großer bunter Salat mit gebackenen Gemüse und hausgemachtem Hausdressing dazu hausgemachtes Weißbrot (Preis: 6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Rösti mit Schinken Spiegelei und Salatbouquet. Immer wieder gerne bestellt: Putensteak mit fruchtiger Currysauce und Mandelreis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TopfenKirschcreme - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinefilet in Rahmsauce Kroketten und Beilagen Salat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit TomatenKnoblauchsoße. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Scaloppina Vino Bianco Schweinemedaillons in Weißweinsauce mit Reis - wer noch? Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salat der Woche Herbstsalat mit Schafskäse Oliven und roten Zwiebeln!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Pellkartoffel mit Hüttenkäse Frühlingszwiebeln Dill und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. TopfenKirschcreme - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Leber nach Simpl Art mit Stampfer - bei alter-simpl.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto