Abo | 18.10.2016

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 18.10.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Kennen Sie Mexikanische Hähnchenpfanne mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pasta Bolognese - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Salsicce gebratenem Gemüse in sämiger Soße dazu Parmesan! Immer wieder gerne bestellt: Rahmchampignons mit Semmelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spinat und Rührei mit Schinken dazu Salzkartoffeln Marinierte Erdbeeren. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen.

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Paniertes Kotelette mit Kartoffelsalat. Kennen Sie Veg Gemüseeintopf mit Wirsing Karotten Kohlrabi Kartoffel ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Selleriesuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Klassisch gefullte Paprika auf Tomatensauce mit Reis oder II Klassisch gefullte Paprika auf Tomatensauce mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Schweinsbraten mit Kloß Sauerkraut (Preis: 6.50 Euro). gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Penne Milano mit Weißweinsauce Salamistreifen Tomaten und Lauch? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hackbraten mit Paprikarahmsauce und Nudeln. Nicht zu verachten ist unter anderem Reistopf mit Rindfleisch frischem Gemüse und Chilisauce (Tagespreis von € 5.90). KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Filetspitzen Stroganoff mit Stampfkartoffeln . Gibt es etwas besseres als Lachs mit Kartoffelkruste auf Blattspinat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf kleines Putenschnitzel Wiener Art mit unserem Kartoffelsalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Salat der Woche Herbstsalat mit Schafskäse Oliven und roten Zwiebeln (Preis: 7.20 Euro). Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Getrüffelte Kartoffelcremesuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf gebackenes Fischfilet mit hausgemachten Kartoffelsalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Blattsalat und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tafelspitzsulz mit Bratkartoffeln und roten Zwiebeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Coq au vin Geschmorte Hähnchenschenkel mit Rotwein Champignons und Speck Baguette. Tomatensuppe Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen .

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Nudelsuppe mit Gemüse ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hauptspeisen I Gebackenes Fischfilet auf Salatbouquet mit Dip oder II Gebackener Feta auf Salatbouquet mit Preiselbeeren Nachspeise Karamellpudding! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Forelle nach Müllerin Art mit Petersilienkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Frische Rahmchampignons mit Semmelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Zuppa afrodisiaco Aphrodisierende KarottenIngwer Suppe mit eine Garnele (7.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen !

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Griesflammerie mit roter Grütze kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Zwetschgendatschi (Preis: 3.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmchampignons mit Rösti und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Best Burger mit Beef geschmoorten Zwiebeln Bergkäse und Sauerrahm. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Potato al Sasa Große Ofenkartoffel in Scheiben mit frischem Gemüse in Sauerrahm dazu zarte Hähnchenbrust mit Käse überbacken und Salat. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit mariniertem Kürbis Gorgonzola und Kürbiskernen zum Preis von € 6.20?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem JoghurtPannacotta mit Rumkirschen (3.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salat der Woche Bunte Blattsalate mit Oliven Peperoni Schafskäse und Zwiebeln. Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweinesteak mit Paprikasauce und Pommes frites. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatteller mit Putenstreifen und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat - wer noch? Geschmorter Spitzkohl mit Kümmel Zwiebeln und Röstkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Pizza a scelta Pizza nach Wahl aus der Karte (5.90 Euro). OxBurger mit magerem Ochsenfleisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und was waren die Top Drei

  1. Schweinsbraten mit Kloß Sauerkraut - bei alter-simpl.com
  2. gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing - bei vinzenzmurr.de
  3. Hauptspeisen I Gebackenes Fischfilet auf Salatbouquet mit Dip oder II Gebackener Feta auf Salatbouquet mit Preiselbeeren Nachspeise Karamellpudding - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto