Abo | 31.12.2016

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 31.12.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet - wer noch? KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Frischkäsenocke mit Birnenspalten in Honig Krautwickerl mit Kartoffelpüree. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Rahmschnitzel mit frischen Champignons Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putenfleisch !

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Nicht zu verachten ist unter anderem Kichererbseneintopf Kürbis Kartoffeln Tomaten grüne Bohnen (Tagespreis von € 5.90). Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln. Gibt es etwas besseres als Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortellini mit Spinatfüllung in Tomatensauce und Käse überbacken. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Gebratener Seeteufel auf schwarzern Tagliatelle und Weißweinsauce (Preis: 13.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Gemüsecurry mit Basmati Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salat mit Croutons Risotto mit Shrimps - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenfrischer Pfefferrahmbraten mit hausgemachten Spätzle! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und BarbecueSteakSauce Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Penne Arrabiata leicht scharf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni mit Brokkoli - wer noch? Es gab unter anderem Pasta mit Kürbis Zucchini Kräutern und Curry Soße (5.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen. Kennen Sie Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Frische Spargelcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagen Salat. Gibt es etwas besseres als Schweinegulasch auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Spaghetti in Dillrahmsauce mit Räucherlachs (6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen! Gibt es etwas besseres als Bunter Frühlingssalat frisches Gemüse gebratene Hähnchenbruststreifen Joghurt Limonen Dressing Huusbrot? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch (Preis: 5.40 Euro). Kennen Sie Salatteller mit Puttenstreifen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Wie wäre es mit zum Preis von € ? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chinageschnetzeltes auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Pasta mit Olivenöl Auberginen Tomaten und Parmesan (6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Griesnockerlsuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paniertes Putenschnitzel mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinesteaks mit Chorizorahm und Süßkartoffelstampf. Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfannkuchensuppe Knödelpfanne mit Gemüse und Spiegelei!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbiscurry mit Ingwer und Kokosmilch dazu Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindersaftgulasch mit Paprika dazu Casareccia - wer noch? Salatteller mit Putenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gegrilltem Schafskäse und marinierten Paprika Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmgemüse mit Rösti Wirsing Karotten Lauch und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Bunter Salatteller mit gebratenem Speck und Lauch mit Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem ( Euro). Dann gibt es zum Beispiel Tagliatelle mit Lachs Sahne Sauce (Preis: 5,90 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Rigatoni mit Brokkoli - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  2. Frische Spargelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Chinageschnetzeltes auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto