Abo | 24.03.2017

Bremen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremen Mittagessen

Freitag, den 24.03.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Mittagstisch und Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem Putensteak in Zwiebelsauce mit Nudeln und Gemüse oder NudelGemüseAuflauf mit Käse überbackenPanna Cotta mit Fruchtsauce (6,50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Tagesfisch. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mit Ricotta gefullte Hahnchenbrust auf Portweinsauce mit Kartoffelgratin oder Mit Tomaten und Kase uberbackenes Kartoffelgratin auf Rahmsauce Mousse au Chocolat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel SonVida mit Pommes. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Grießnockerlsuppe - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Velouté von grünen Bohnen mit Speckkrusteln Schweinefilet im Chorizomantel auf Risotto von Egerlingen mit glasierten Kaiserschoten und Dornfelderjus Weißes und dunkles Schokoladenmousse mit Mangosalat .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Schweineschnitzel mit Pilzrahmsauce und Kartoffelgratin (Preis: 7.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Spinatspätzle mit Bergkäse und Salatbouquet (Preis: 6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KürbisIngwerSuppe mit Kürbiskernen und der Preis von 2.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Pellkartoffel gefüllt mit PaprikaSchafskäse Creme dazu Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Bayerischer Wurstsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bayerische Kartoffelsuppe mit frischem Majoran und Speckkrusteln Frische Gnocchi mit Kirschtomaten Gorgonzola und Rucola Marmoriertes Schokoladenmousse mit eingmachten Zwetschgen und Joghurtespuma! Es gab unter anderem Gulasch auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rumpsteak an Pfefferrahmsauce mit Speckrosenkohl und Kroketten.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

I Tortilla mit Chorizo und Pimientos dazu ein kleiner Salat oder II Tortilla mit weißen Bohnen und Pimientos dazu ein kleiner Salat Panna Cotta mit Fruchtsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatensalat Backkartoffeln mit Frühlingsquark - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne in Gemüserahmsauce mit Räucherlachsstreifen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmchampignons mit Rösti und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Risotto mit Pilzen und Parmesan (6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chili Con Carne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Kennen Sie Buntes Gemüsecurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderbrühe mit Eierflocken . Dann gibt es zum Beispiel Krautwickerl mit Kartoffelpüree (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem Pestocremesuppe (3.20 Euro). Kennen Sie Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Buntes Gemüsecurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu Sauerrahmdip und Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Leberkäse mit Spiegelei Bratkartoffeln zum Preis von € 5.90? Es gab unter anderem Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing (5.90 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweizer Toast mit Sprossen Emmentaler Tomaten Kernen und Salatbouquet - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert - wer noch?

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Süßkartoffelsüppchen mit Schinkenschaum Gekochter Tafelspitz mit Bouillonkartoffeln und frisch geriebenem Kren Orangenterrine mit Weißer SchokoladeQuarkEis und Schokocrumble (Preis: 17,90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill auf Zitronenrahmsauce dazu Kräuterreis - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: herbstlicher Gemüseeintopf . Kennen Sie Putenschnitzel auf buntem Gemüse mit Sojasauce abgelöscht dazu Reisnudeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Eierflockensuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Ostermontag Heute bieten wir Ihnen leider kein Lunch Time Gericht an kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenbrust mit Pesto auf Bruschetta Brot mit Beilagen Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Chili con Carne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Hüftsteak und Schweinefilet Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratenes Kabeljaufilet in Pfeffersauce mit Salzkartoffeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Barbecuesteak mit hauseigener BBQSauce und Potatoe Wedges. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Herbstsalat mit Trauben Käse und Walnüsse. Immer wieder gerne bestellt: Saftig gegrilltes Flat Iron Steak fein marmoriert aus dem Herzen der Rinderschulter dazu grüne Bohnenvariation und Baked Potato Vorweg ein House Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree - wer noch? Kennen Sie Menü Scampi alla Thailandese KokosCurry Garnelen mit Gemüsereis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Bremen: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem (Tagespreis von € ).

Und was waren die Top Drei

  1. Spinatspätzle mit Bergkäse und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Chili con Carne - bei vinzenzmurr.de
  3. Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto